Hallo,

 

mein Name ist Yusuf Evli.

 

1995 bin ich in der selben Stadt wie die Kameramarke "Leica", in Wetzlar (Hessen, Deutschland) geboren.
Bereits in meinen jüngsten Jahren hatte ich eine außerordentlich hohe Interesse an Kunst und Handwerk.
Als ich zum ersten Mal mit Leica konfrontiert wurde (in der Grundschule) war ich begeistert von der klug strukturierten Technik in solch einer grandiosen Kamera.

 

Die Interesse für Kunst und Handwerk setze ich heute als Fotograf um. Besonders auf die analoge Fotografie bin ich spezialisiert, wodurch das Fotografieren zu einer Handwerk wird. Mein Stil leitet sich dementsprechend von den 35 mm Filmen ab, das ist dann wohl die Kunst.

 

Unter den heute existierenden Umständen ist es allerdings nicht möglich, komplett auf das Digitale zu verzichten, weshalb auch ich in der digitalen Fotografie und der dazu gehörigen Postproduktion vertreten bin.

 

Autodidaktisch habe ich es gelernt, mit der Kamera so umzugehen, als wäre es die einzige Möglichkeit die tiefsten Gefühle meines Herzens auszudrücken - Stumm würde ich mich fühlen, wenn ich diese Werke nicht mit der Welt teile.

 

 

 



Bei Fragen könnt Ihr mich gerne kontaktieren. Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich sehr freuen.